Einkäufer Chemische Rohstoffe (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle / Westfalen

Einkauf / Logistik

Chemie

Halle / Westfalen

Einkäufer Chemische Rohstoffe (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle / Westfalen Sie bauen ein Category Management auf, betreuen kompetent die bestehenden Lieferanten und kümmern sich um die Auswahl sowie um die Bewertung neuer Partner. Mit dem richtigen Blick analysieren Sie den Markt sowie den Wettbewerb.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Einkäufer Chemische Rohstoffe (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns In Ihrer Rolle Als Einkäufer Chemische Rohstoffe Bauen Sie Ein Category Management Auf Betreuen Kompetent Die Bestehenden Lieferanten Und Kümmern Sich Um Die Auswahl Sowie Um Die Bewer­tung Neuer Partner Mit Dem Richtigen Blick Analysieren Sie Den Markt Sowie Den Wett­bewerb Und Setzen über­zeugende Lieferkon­zepte Um Zu­sammen Mit Den Entsprechenden Abtei­lungen Ermitteln Sie Die Anforderungen Und Stellen Die Effiziente Versorgung Sicher Wobei Sie Auch Die Q-standards Im Hinterkopf Haben Ihr Job Umfasst Zudem Komplette Preis- Und Vertragsver­handlungen Lieferantenbewertungen Und Die Bear­beitung Von Reklamationen Natürlich Arbeiten Sie Auch In Inte­ressanten Projekten Mit (vor Allem Für Das Contract Manufacturing) Und Koordinieren Alle Inter­nen Schnitt­stellen Sowie Prozesse Das Zeichnet Sie Aus Hierfür Sind Sie Wirtschaftsingenieur (bachelor / Master) Mit Schwerpunkt Chemie Oder Sie Haben Eine Kauf­männische Ausbildung Und Berufspraxis Im Einkauf Che­mischer Rohstoffe Idealerweise Bringen Sie Erste Erfah­rung Im Einkauf Oder Im Bereich Supply Chain Mit Im Umgang Mit Ms Office Sind Sie Versiert Und Sie Beherr­schen Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Punkten Sie Mit Ihrer Analyse- Und Konzep­tionsstärke Sowie Einer Selbstständigen Und Verant­wor­tungs­bewussten Art Und Weise Herausforderungen Zu Meistern Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Wirtschaftsingenieurin Wi-ing Ingenieur Ingenieurin Chemie Chemische Industrie Kauffrau Kaufmännisch Kauffrau Einkauf Einkäuferin Supply Chain Lieferkette Einkäufer Chemische Rohstoffe (m/w) Sie Bauen Ein Category Management Auf Betreuen Kompetent Die Bestehenden Lieferanten Und Kümmern Sich Um Die Auswahl Sowie Um Die Bewertung Neuer Partner Mit Dem Richtigen Blick Analysieren Sie Den Markt Sowie Den Wettbewerb Halle / Westfalen

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)